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FAQ - Häufig gestellte Fragen

 

1       Lieferung:

1.2         Meine Bestellung ist noch nicht da.

1.3         Meine Lieferung ist unvollständig.

1.4         Ich habe falsche Artikel bekommen.

1.5         Ich habe fehlerhafte Artikel bekommen.

1.6         Ich habe falsche Artikel bestellt. / Ich will Ware zurückgeben.

1.7         Ich will Ware tauschen.

1.8         Mir wurden die falschen Preise berechnet.

 

2       Bestellvorgang:

2.2         Ich will bei Trosani bestellen

2.3         Ich will mich im Trosani Nail Shop  registrieren

2.4         Ich weiß nicht, welche Zahlarten möglich sind

2.5         Gutscheine & Freunde werben Freunde

2.5.1          Wer kann bei Trosani.de werben

2.5.2          Wie kann ich Trosani.de weiterempfehlen?

2.5.3          Werde ich für meine Empfehlung belohnt?

2.5.4          Kann ich jedem eine Empfehlung senden?

2.5.5          Ist die Anzahl der Empfehlungen begrenzt?

2.5.6          Was muss ich bei der Empfehlung beachten?

2.5.7          Wann erhalte ich meinen Gutschein und wie erfahre ich davon?

2.5.8          Wie löse ich meinen Gutschein für Freunde werben Freunde ein?

2.5.9          Werden Daten weitergegeben an Dritte?

2.6         Ich bin ein Studiokunde  und habe keinen Rabatt bekommen

2.7         Automatische PayPal Zahlung ging nicht

2.8         Ich habe doppelt bezahlt. / Ich musste trotz Vorkasse an der Tür zahlen

2.9         Meine Frage/Problem taucht hier nicht auf

 


1         Lieferung:

1.2       Meine Bestellung ist noch nicht da.


Wir versuchen jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und in den Versand zu geben. Daher werden die Bestelleingänge bis 15 Uhr in der Regel auch noch am gleichen Tag verschickt, so dass das Paket innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen eintreffen sollte (ins Ausland dauert die Zustellung entsprechend länger).

Eine Ausnahme bilden folgende Bestellungen

 

  • per Vorkasse, da wir erst die Bestellung nach dem Geldeingang verschicken. Der Bankweg dauert zwischen 1-3 Werktagen. Am Tag des Geldeingangs wird die Bestellung bearbeitet, ab dann müssen Sie noch den Versandweg dazurechnen.
  • Bestellungen per PayPal Zahlung werden sofort bearbeitet, wenn die Transaktion als abgeschlossen angezeigt wird.

 

Bestellungen vom Wochenende werden Montag verschickt.

 

Haben Sie den Express-Versand mit UPS gewählt (6,90€), wird bei:

  • Bestelleingang werktags (Mo-Fr) bis 16.00 Uhr am gleichen Tag verschickt und am nächsten Werktag bis 12 Uhr ausgeliefert.
  • Bestellungen werktags nach 16.00 Uhr werden am nächsten Werktag mit UPS-Express verschickt.
  • Bestellungen vom Freitag nach 16.00 Uhr und vom Wochenende gehen am Montag raus, so dass Dienstag ausgeliefert wird.

 

UPS unternimmt insgesamt 3 Zustellversuche, sollten Sie auch am dritten Tag nicht anzutreffen sein, kommt das Paket zu uns zurück. UPS-Expresslieferung ist nur innerhalb Deutschland und bei Zahlung per Nachnahme, Kreditkarte, Bill Safe, Sofortüberweisung oder PayPal möglich.

 

1.3       Meine Lieferung ist unvollständig.

  • Ist ein Artikel in Ihrer Rechnung aufgelistet oder berechnet worden der nicht mitgeschickt wurde? Dann nehmen Sie bitte Kontakt per Telefon zu uns auf, damit wir den Vorgang Überprüfung können.
  • Stimmt die erhaltene Stückzahl nicht mit der in der Rechnung überein, nehmen Sie bitte telefonischen Kontakt zu uns auf, damit wir den Vorgang Überprüfung können.
  • Steht ein Artikel zwar in der Rechnung, ist aber ohne Preis angegeben, ist er ausverkauft. Falls Sie die Ware im Vorfeld bereits bezahlt haben, wird ein Guthaben angelegt. Nehmen Sie bitte Kontakt per Telefon zu uns auf, damit wir den Vorgang Überprüfung können.
  • In Einzelfällen wurde der Artikel mit berechnet und eine kostenlose Nachlieferung veranlasst. In diesem Fall liegt Ihrer Rechnung eine Information darüber bei.

 

1.4       Ich habe falsche Artikel bekommen.

Vergleichen Sie bitte den erhaltenen Artikel mit Ihrer Rechnung, ggf. auch mit Ihrer Bestellbestätigung die Sie per Mail bekommen haben. Weicht der bestellte Artikel vom erhaltenen ab, nehmen Sie bitte telefonischen Kontakt zu unserem Kundenservice auf.

 

1.5       Ich habe fehlerhafte Artikel bekommen.

Ist ein Artikel defekt, ausgelaufen, verschmutzt, auf dem Transportweg beschädigt worden oder in einer anderen Weise mangelhaft, nehmen Sie bitte telefonischen Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Unsere Lieferungen verlassen das Versandzentrum in einwandfreiem und sorgfältig verpacktem Zustand, dennoch kann es in Einzelfällen durch den Transport zu Beschädigungen kommen. Wir bemühen uns um einen schnellen Austausch. Beachten Sie bitte, dass die Reklamation innerhalb von 14 Tagen erfolgen muss. Danach ist i.d.R. keine Regulierung mehr möglich. Prüfen Sie daher bitte Ihre gesamte Lieferung sofort nach Erhalt. Auf elektrische Geräte besteht 2 Jahre Garantie, wobei die Röhren als Verbrauchsmaterial davon ausgenommen sind.

 

1.6       Ich habe falsche Artikel bestellt. / Ich will Ware zurückgeben.

 

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Dies gilt auch für bereits erhaltene Bestellungen oder Teilware.

  • Für ungeöffnete und unbenutzte Ware erstatten wir den vollen Kaufpreis.
  • Für benutzte Ware, die als Gebrauchsartikel gelten (z.B. UVA-Geräte) erstatten wir aufgrund der Wertminderung einen entsprechenden Teilwert. Beachten Sie bitte, dass Verbrauchsartikel (z.B. Gele, Flüssigkeiten, Lacke, UVA-Röhren, u.ä., die geöffnet wurden) grundsätzlich nicht zurückgenommen werden können.

Nehmen Sie im Zweifelsfall bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf oder lesen Sie unsere AGB´s. Unfreie Sendungen oder solche, die von außen aufgrund mangelhafter Verpackung sichtlich beschädigt sind, werden von uns grundsätzlich nicht angenommen. Grundsätzliches:

  • Legen Sie Ihrer Retoure immer eine Rechnungskopie (bei Rücksendung der gesamten Bestellung die Originalrechnung) bei. Vermerken Sie für eventuelle Rückfragen Ihre Email oder Telefonnummer und wie ggf. erstattet werden soll:

 

  • als Guthaben zur Verrechnung mit der nächsten Bestellung
  • auf Ihr Bankkonto (Kontodaten beilegen, kann bis zu 4 Wochen dauern)
  • auf Ihren PayPal Account (nur wenn die Ware per PayPal bezahlt worden ist, email Adresse des Kontos beilegen)
  • auf Ihre Kreditkarte (nur wenn die Ware mit der Karte bezahlt worden ist; Daten beilegen, da diese unsererseits nicht abgespeichert werden)

 

Bei Teilrücksendungen bleibt die Reklamationsfrist von 14 Tagen auf Mangelware für den Rest der Bestellung davon unberührt (siehe Ich habe mangelhafte Artikel bekommen).

 

1.7       Ich will Ware tauschen.

Sie können einen falsch bestellten Artikel innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen tauschen. Davon ausgenommen sind benutzte, geöffnete oder durch Sie beschädigte Produkte. Beträgt der Wert der Ware weniger als 40€, müssen Sie die Rücksendekosten leider selber tragen. Liegt der Wert darüber, liegt eine Retouremarke in Ihrem Paket. Legen Sie eine Rechnungskopie bei, auf der Sie die Artikelnummer und Anzahl der neuen Austauschbestellung vermerken sowie Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen. Differenzen zu Ihren Gunsten werden als Guthaben hinterlegt, bei Differenzen zu Ihren Lasten vermerken Sie bitte den Zahlungswunsch (wir versenden die Austauschware nicht auf Rechnung).

Bitte beachten Sie: Für die Zusendung der Austauschware fällt ein Porto von 3,90€ an.

 

1.8       Mir wurden falsche Preise berechnet.

Es gelten immer die Preise aus dem Trosani Onlineshop zum Bestellungszeitpunkt. Die Preise aus unserer Katalogpreisliste sind eventuell nicht mehr aktuell, da sich diese in der letzten Zeit geändert haben können. Wenn ein anderer Preis auf der Rechnung steht als den Sie erwartet haben, kann das unterschiedliche Ursachen haben:

1. Bei Aktionspreisen war das Angebot zum Bestellzeitpunkt bereits abgelaufen. Die Aktionen wechseln jeden Donnerstag, um ca. 10.00 Uhr.

2. Falls Sie Studiokunde sind, haben Sie zum Zeitpunkt der Bestellung vielleicht den Gewerbeschein noch nicht eingereicht, sich noch nicht für die Studiopreise freigeschaltet  bzw. nicht eingeloggt. Lesen Sie dazu auch gerne den Punkt: " Ich bin ein Profikunde und habe keinen Rabatt bekommen ". Nachträglich eingereichte Gewerbescheine können für vorherige Bestellungen nicht berücksichtigt werden. Die Preisumstellung erfolgt immer erst nach der Überprüfung des Gewerbescheines.

 

2         Bestellvorgang:

2.2       Ich will bei Trosani bestellen.


Sie können auf folgende Arten bestellen:

1. Im Onlineshop unter www.trosani.de

2. Am Telefon unter 0211-21090411

3. Per Fax unter 0211-21090444

4. Per E-Mail unter info@trosani.de

5. Schriftlich per Brief an Trosani Cosmetics GmbH Dillenburger Weg 50 40229 Düsseldorf

 

Zu 1.:

Im Trosani Nail Shop Onlineshop bestellen:

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer Email Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Sie können auch als Gast einkaufen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

 

3. Rechnungsadresse prüfen

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse prüfen

Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Versandart auswählen

Geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

 

6.Zahlungsweise auswählen

und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

 

7. Bestellvorgang abschließen

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Wiederrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Bestellung absenden" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

 

Nun erhalten Sie auf die von Ihnen angegebene Email Adresse eine Bestellbestätigung und die Bankdaten (bei Vorkasse). Der trosani Nail Shop bietet unseren Kunden die sicherste und komfortabelste Bestellmöglichkeit, da Missverständnisse aufgrund einer unklaren Bestellung ausgeschlossen sind. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie diese gerne per Chat, E-Mail oder Telefon an unsere Servicemitarbeiter stellen.

Zu 2.

Bei einer telefonischen Bestellung erreichen Sie unseren Kundenservice unter der Hotline 0211/21090411 Montags bis Freitags von 8.00-17.00 Uhr. Halten Sie bitte Ihre Kundennummer parat damit der Bestellprozess schnellstmöglich bearbeitet werden kann.

Zu 3.

Bei einer Faxbestellung die Bestellung bitte an die folgende Nummer schicken (0049) 0211/21090444). Hierbei sind bitte folgende Angaben zu machen:

  • Angabe der Adresse
  • Kundennummer
  • Telefonnummer
  • Zahlart
  • Artikelnummer inkl. der jeweiligen Bestellmenge.

Zu 4.

Bei einer Bestellung per Email bitte diese an die folgende Adresse schicken: info@trosani.de. Hierbei sind bitte folgende Angaben zu machen:

  • Angabe der Adresse
  • Kundennummer
  • Telefonnummer
  • Zahlart
  • Artikelnummer inkl. der jeweiligen Bestellmenge.

Zu 5.

Bei einer Bestellung per Brief bitte diesen an die folgende Adresse schicken: Trosani Cosmetics GmbH Dillenburger Weg 50 40229 Düsseldorf. Hierbei sind bitte folgende Angaben zu machen:

  • Angabe der Adresse
  • Kundennummer
  • Telefonnummer
  • Zahlart
  • Artikelnummer inkl. der jeweiligen Bestellmenge.

 

2.3       Ich will mich im Trosani Nail Shop  registrieren.

Grundsätzlich kann im Trosani Nail Shop jeder bestellen, ohne sich registrieren zu müssen. Eine Registrierung hat aber auch folgende Vorteile:

  • Sie können unseren Newsletter abonnieren. Dieser beinhaltet immer die neuesten Produkte, Angebote und aktuelle Gutscheine.
  • Sie brauchen Ihre Adressdaten nur ein Mal bei der Registrierung manuell eingeben.
  • Sie können Ihre Sendung über unsere Seite Verfolgen
  • Sie können Ihre vorangegangene Bestellungen einsehen und daraus wieder neu bestellen. Somit sparen Sie Zeit wen Sie regelmäßig die gleichen Produkte bestellen.

Studiokunden, die nach Vorlage des Gewerbescheins über den Onlineshop bestellen möchten, müssen sich als erstes registrieren, damit der Account im Anschluss freigeschaltet werden kann (mehr unter "Ich haben ein Nagelstudio“).

Und so registrieren Sie sich:

1. Auf der Trosani.de Startseite finden Sie oben rechts den Button „Konto“ hier müssen Sie drauf klicken.

2.Nun öffnet sich ein Fenster, in das Sie Ihre persönlichen Daten eintragen

4. füllen Sie die Felder aus und klicken Sie auf "Kunden Konto anlegen"

Ab jetzt loggen Sie sich immer mit der von Ihnen angegebenen E-Mail Adresse und dem dazugehörigem Passwort ein. Als Studio Kunde klicken Sie bitte auch die Checkbox „Gewerbekunde“ an. Nun müssen Sie weitere Felder Ausfüllen und ggf. Ihren Gewerbeschein uploaden. Der Gewerbeschein kann aber auch per E-Mail an die info@trosani.de oder per Fax an die 0211-21090444 geschickt werden

 

2.4       Ich weiß nicht, welche Zahlarten möglich sind.

Der Trosani Nail Shop bietet Ihnen 6 Zahlarten an.

Versand:

Grundsätzlich zahlen Sie 3,90 € Porto (ab 50 € innerdeutsch portofrei). Bei Auslandslieferungen beträgt das Porto:

 

Land

Versandkosten (Irrtümer vorbehalten)

Österreich

6,90 €

Niederlande

6,90 €

Belgien

6,90 €

Luxemburg

6,90 €

Lichtenstein

6,90 €

Schweiz

6,90 €

England

7,90 €

 Frankreich

7,90€ 

Italien

8,90 €

Polen

19,50 €

Spanien

19,50 €

Portugal

19,50 €

Norwegen

19,50 €

Schweden

19,50 €

Dänemark

19,50 €

Finnland

19,50 €

Tschechische Republik

19,50 €

Malta

19,50 €

 

 

Ins Ausland ist keine Zustellung per Nachnahme möglich. Unter Umständen müssen wir die Belieferung in bestimmte Länder leider ablehnen. Es fallen je nach Land Einfuhrzölle an die Ihnen direkt vom Zoll in Rechnung gestellt werden.

Der Expressversand kostet 6,90€ und wird mit UPS verschickt

Zahlarten:

 

Nachnahme*

Neben der Zahlung per Vorkasse bieten wir Ihnen auch die Bezahlung gegen Barnachnahme von UPS an. Als Zahlungsart wählen Sie hierzu einfach Nachnahme im Warenkorb aus.
Nachdem Sie die Bestellung getätigt haben, erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail. Die Lieferzeit beträgt zwischen 2 und 3 Werktagen. 
Die Bezahlung erfolgt dann direkt beim Zusteller bei der Anlieferung. Bei der Lieferung per Nachnahme fallen Portokosten in der Höhe von € 6,90 an. Zusätzlich zu den Versandkosten wird bei Nachnahme ein Service Entgelt (3,50 EUR) von UPS erhoben.

* dieser Service steht nur unseren Kunden aus Deutschland zur Verfügung.

 

Vorkasse

Bei der Zahlung per Vorkasse wird die Ware beim Zahlungseingang zum Versand gebracht. Der Überweisungsvorgang nimmt zwischen zwei und vier Tagen in Anspruch.

Für eine sofortige und schnelle Lieferung empfehlen wir Ihnen die Bezahlung per Nachnahme. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail als Bestellbestätigung. Diese E-Mail enthält alle für die Überweisung notwendigen Daten.

Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellbestätigungsnummer, Ihre Postleitzahl und Ihren Nachnamen an. Bei Firmenbestellungen geben Sie bitte anstelle des Nachnamens den Namen der Firma an. 
Bitte trennen Sie diese Angaben durch Bindestriche (Bsp. 01234-33335-Mustermann).
So können wir die Zahlung schnell zuordnen und die Ware zum Versand bringen.

 

Unsere Bankverbindung

Sparkasse Leverkusen
Bankleitzahl 375 514 40
Konto Nr. 100 092 717
Kontoinhaber:  Trosani Cosmetics GmbH

 

Kreditkarte

Bei trosani.de können Sie auch bequem mit Ihrer Kreditkarte einkaufen. Geben Sie während des Bestellvorgangs Ihre Kreditkartennummer sowie das Ablaufdatum ein. Zusätzlich wird die Kartenprüfziffer benötigt, die auf der Rückseite der Kreditkarte aufgeführt ist.
Für die Datenübermittlung wird der Sicherheitsstandard SSL (Secure Socket Layer) eingesetzt. So sind Ihre Daten jederzeit geschützt. Dieses Verfahren wird auch von Banken eingesetzt um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.
Akzeptiert werden Zahlungen mit Ihrer Visacard, Mastercard oder American Express. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt mit der Abgabe der Bestellung.

 

PayPal:

Mit PayPal zahlen Sie einfach, schnell und sicher bei trosani.de. Ihre Bestellung bei uns können Sie komfortabel mit Ihrem vorhandenen PayPal-Konto abschließen. Die Zahlungsbestätigung von PayPal erhalten wir in der Regel umgehend und können so Ihren Auftrag sofort bearbeiten. Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie sich bei PayPal registriert haben. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.paypal.de.

Sofortüberweisung

 Sie können bei uns auch bequem per Sofortüberweisung einkaufen.

Sofortüberweisung (www.sofort-ueberweisung.de) ist die TÜV zertifizierte, sichere Zahlungsart der Firma Payment Network AG. Wenn Sie mit Sofortüberweisung bezahlen möchten, benötigen Sie nur Ihre Online-Banking Daten, d.h. für gewöhnlich Bankverbindung, PIN und TAN Daten. Alles andere führt das System für Sie aus.

Sofortüberweisung ist für Sie als Käufer nicht nur kostenlos, sondern auch mit einigen Vorteilen verbunden: Sie können unmittelbar beim Abschluss der Bestellung eine Überweisung durchführen, ohne auf die Seite Ihrer Bank wechseln und ohne Daten zu Ihrer Bestellung eingeben zu müssen. Sie brauchen auch nicht lange auf Ihre Warensendung zu warten; je nach Bonität des Käufers, kann der Versand von Lagerwaren entweder sofort oder innerhalb von zwei Werktagen veranlasst werden.

Dank einem umfassenden Sicherheitskonzept gehört Sofortüberweisung heute zu den sichersten Zahlungsformen im Internet.

Zum Sicherheitskonzept gehört auch eine Versicherungspolice, aufgrund der Käufer mit bis zu 5.000 Euro pro Einzelfall, d.h. pro Transaktion versichert sind.

Kauf auf Rechnung

 Beim Kauf auf Rechnung mit Bill Safe bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Weitere Informationen und vollständige AGB zum Rechnungskauf mit Bill Safe finden Sie hier: http://www.billsafe.de/special/payment-info

 

 

2.5       Gutscheine & Freunde werben Freunde

2.5.1       Wer kann bei Trosani.de werben

Bei Trosani.de kann jeder werben, der sich bereits registriert hat und über ein Kundenkonto verfügt. Wenn Sie also mit trosani.de  zufrieden sind, dann empfehlen Sie uns doch Ihren Freunden, Verwandten oder Ihren Bekannten. Jede Weiterempfehlung lohnt sich


2.5.2       Wie kann ich Trosani.de weiterempfehlen?

Das ist ganz einfach! Loggen Sie sich zuerst in Ihr Kundenkonto ein. Danach klicken Sie links in der Leiste auf den Menüpunkt "Freunde werben Freunde".

Im folgenden Bildschirm können Sie ganz einfach den Namen und die Email-Adresse des zu Werbenden eintippen.  Bestätigen Sie Ihre "Werbung" mit einem Klick auf den rosa hinterlegten "Jetzt Freunde werben?"-Button. Das war´s schon.


2.5.3       Werde ich für meine Empfehlung belohnt?

Für jeden Neukunden, der auf Ihre Empfehlung hin bei uns kauft, schenken wir Ihnen 10€! Diesen Gutschein können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung sofort einlösen. Und der von Ihnen geworbene Neukunde erhält bei seiner Registrierung auch einen 10 Euro Gutschein. Sollten Sie zwei Kunden erfolgreich geworben haben, bekommen Sie natürlich auch zwei 10 Euro Gutscheine. Bitte beachten Sie, dass Sie pro Bestellung nur einen Gutscheincode einlösen können. Unsere Gutscheine sind nicht auszahlbar oder mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.


2.5.4       Kann ich jedem eine Empfehlung senden?

Egal ob Freunde, Verwandte oder Bekannte, Sie dürfen uns gerne überall weiterempfehlen. Um jedoch in den Genuss des Gutscheins in Höhe von 10€ zu kommen, ist es erforderlich, dass der Geworbene noch nicht über ein Kundenkonto bei Trosani.de verfügt. Die Gutschrift kann nur dann erfolgen, wenn sich der Neukunde auf Geheiß der Freundschaftswerbung bei uns registriert und im Anschluss eine Bestellung macht.

 

2.5.5       Ist die Anzahl der Empfehlungen begrenzt?

Natürlich dürfen Sie uns so oft wie möglich weiterempfehlen, eine Begrenzung gibt es hierbei nicht!

 

2.5.6       Was muss ich bei der Empfehlung beachten?

Die geworbene Person darf noch kein Kundenkonto bei Trosani.de besitzen. Wichtig ist auch, dass diese sich mit der von Ihnen eingetragenen E-Mail-Adresse anmeldet. Bitte beachten Sie, dass Sie pro Bestellung nur einen Gutscheincode einlösen können. Unsere Gutscheine sind nicht auszahlbar oder mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

 

2.5.7       Wann erhalte ich meinen Gutschein und wie erfahre ich davon?

Nachdem die geworbene Person die Erstbestellung abgeschlossen hat, wird Ihnen das Guthaben in Form eines Gutscheincodes per E-Mail zugeschickt.

 

2.5.8       Wie löse ich meinen Gutschein für Freunde werben Freunde ein?

Suchen Sie sich zuerst Ihre gewünschten Produkte aus und legen Sie in den Warenkorb. Im Warenkorb können Sie unten links Ihren Gutscheincode eingeben. Klicken Sie jetzt auf den " einlösen" Button. Dann wird Ihrer Bestellung automatisch der Gutscheinbetrag abgezogen. Danach klicken Sie auf "Zur Kasse gehen" und gehen Ihre Bestellung noch einmal durch. Das war's schon.


2.5.9       Werden Daten weitergegeben an Dritte?

Datenschutz: trosani.de gibt Namen und Adresse des von Ihnen Geworbenen nicht an Dritte weiter. Hier finden Sie mehr zu unserer Datenschutz-Erklärung: http://www.trosani.de/datenschutz.html

 

2.6       Ich bin ein Studiokunde  und habe keinen Rabatt bekommen.

Generell bekommen Studiokunden nach Vorlage des Gewerbescheines die Trosani Studio Preise. Hier gibt es dauerhafte Einkaufsrabatte von bis zu 50%. Der Gewerbeschein muss auf einer der folgenden Tätigkeiten eingetragen sein: Nageldesign, Kosmetik, Friseur o.ä. Nachträglich eingereichte Gewerbescheine können für eine zurückliegende Bestellung leider nicht berücksichtigt werden. Sie können den Gewerbeschein direkt bei der Registrierung hochladen, faxen unter der (0049) 0211 / 21090444, per Email an info@trosani.de oder als Kopie per Brief an Trosani Cosmetics GmbH, Dillenburger Weg 50, 40229 Düsseldorf schicken.

Wenn der Gewerbeschein vorliegt wird Ihnen automatisch die Studiopreisliste Freigeschaltet. Bei einer telefonischen Bestellung werden Ihnen die Studiopreise direkt am Telefon genannt. Wenn Sie über den Onlineshop bestellen möchten, registrieren Sie sich bei uns im Shop (Startseite oben rechts „Konto“, damit wir den Account freischalten können. Nach der Freischaltung loggen Sie sich immer mit Ihrem Passwort ein. Sie sehen dann die Nettostudiopreise, wobei die Rabatte mit berücksichtigt werden. Wurde der Rabatt nicht berücksichtigt, obwohl uns der Gewerbeschein vorliegt, dann

a)      haben Sie sich noch nicht im Shop registriert.

b)      haben Sie sich registriert, der Account ist aber noch nicht freigeschaltet.

c)       haben Sie trotz Freischaltung vergessen sich einzuloggen und haben als Gast bestellt.

 

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne telefonisch an unsere Mitarbeiter unter der Telefonnummer: 0211-2109040.

 

2.7       Automatische PayPal Zahlung ging nicht.

Normalerweise werden Sie über den Shop automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet, um Ihre Zahlung abzuschließen. Bei einer telefonischen Bestellung verfahren Sie wie folgt:

1)            gehen Sie direkt auf www.paypal.de

2)            loggen Sie sich mit Ihrer email Adresse und dem Passwort ein

3)            gehen Sie auf das Feld "Geld senden"

4)            es öffnet sich ein Fenster, in das Sie unsere email Adresse als Empfänger eintragen: paypal@trosani.de

5)            geben Sie den Betrag und im Anmerkungsfeld Ihre Kundennummer ein

6)            schließen Sie dann die Zahlung ab

 

2.8       Ich habe doppelt bezahlt. / Ich musste trotz Vorkasse an der Tür zahlen.

  • Falls Sie aus Versehen doppelt überwiesen haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Nach Eingang beider Beträge zahlen wir Ihnen natürlich den doppelt gezahlten Betrag zurück. Hierfür müssen Sie nur unserem Kundenservice die Bankverbindung mitteilen auf die das Geld zurücküberwiesen werden soll. Erstattungen können bis zu 4 Wochen dauern. Alternativ können Sie sich den Betrag als Guthaben zur Verrechnung mit der nächsten Bestellung hinterlegen lassen.
  • Falls Sie bei Lieferung an der Tür zahlen mussten, obwohl Sie nicht per Nachnahme bestellt haben, prüfen Sie bitte zunächst Ihre Bestellbestätigung. Eventuell hatten Sie tatsächlich per Nachnahme bestellt. Ist dies der Fall und Sie hatten den Betrag zusätzlich per Vorkasse eingezahlt, können wir Ihnen die Vorkasse nach Geldeingang gerne erstatten. Lesen Sie dazu auch unter Punkt a).
  • Falls Sie tatsächlich per Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte bestellt und bezahlt hatten, verweigern Sie die Annahme des Pakets und setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. In dem Fall liegt leider eine Verwechslung bzw. ein Versandfehler vor. Wir werden nach Überprüfung des Geldeingangs Ihre Ware schnellstmöglich erneut zuschicken.

 

2.9       Meine Frage/Problem taucht hier nicht auf.

 Falls Ihnen hier nicht weitergeholfen werden konnte oder Sie Fragen zu einem Thema haben, das hier nicht behandelt wird, können Sie natürlich gern Kontakt zu uns aufnehmen:

Per Mail an info@trosani.de

per Telefon unter der Hotline 0211-2109040

Mo-Fr 8.00 - 17 Uhr

Halten Sie bitte möglichst Ihre Kundennummer parat, aber auch falls Sie noch kein Kunde sind, werden Ihnen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gerne behilflich sein.

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